Unsere Leistungen im Überblick

Auf dieser Seite finden Sie eine Auflistung der von uns angebotenen Leistungen:

Unterhaltsreinigung

In der Unterhaltsreinigung reinigen wir nach Ihren Bedürfnissen in den von Ihnen gewünschten Intervallen gewerbliche und öffentliche Räume wie z.B. Verwaltungsgebäude, Schulen- & Kindergärten, Verkaufsräume. Das Leistungsspektrum umfasst u.a. die Reinigung und Pflege der Bodenbeläge, Regale, Fensterbänke, Tische und Stühle, sanitäre Anlagen, …

Verkaufsflächenreinigung

Die Sauberkeit und Hygiene von Verkaufsflächen ist von großer Bedeutung. Sie ist nicht nur hinsichtlich des Kontakts z.B. zu Lebensmitteln ein wesentlicher Bestandteil, sondern sorgt für Kundenzufriedenheit. Wir tragen dazu bei, dass sich Ihre Kunden wohlfühlen.

Fassadenreinigung

Fassaden können ihr ursprünglich gutes Aussehen durch äußere Einflüsse wie Witterung verlieren. Mit dem Einsatz moderner Technik reinigen wir u.a. Metall-, Kunststoff-, Stahl-, Stein- und gestrichene Fassaden und sichern den Werterhalt des Objekts.

Glasreinigung

Die Glasreinigung umfasst die Ein-, Zwei- oder mehrseitige Reinigung der Glasflächen inkl. der Rahmenfläche und Falz. Wir reinigen Fenster, Glastüren, Dachüberstände, Glastrennwände, Wintergärten und Lichtkuppeln mittels herkömmlicher Art, sowie unter Einsatz von entmineralisiertem Wasser (Osmose).

Grundreinigung

Bei der Grundreinigung werden haftende Verschmutzungen, abgenutzte Pflegefilme oder auch andere Rückstände, die das Aussehen des Bodenbelags beeinträchtigen, entfernt. Sie dient der Werterhaltung und wirkt präventiv gegenüber der Unterhaltsreinigung.

Sonderreinigung

Eine professionelle Sonderreinigung erfordert viel Erfahrung und Kreativität. Gerade im Hinblick auf die unterschiedlichen Oberflächen und Materialien können Sie von unseren fachgerechten Kenntnissen in Umgang und Anwendung profitieren.

Jalousienreinigung

Außenjalousien können sowohl manuell als auch maschinell gereinigt werden. Aufgrund ihrer Sensibilität bedarf es besonderer Vorsicht. Hierbei arbeiten wir ressourcenschonend unter Einsatz geeigneter Microfasertextilien, Reinwasser und tensidfreien Reinigungsmitteln.

Teppichboden-/ Polsterreinigung

Zu textilen Belägen zählen Teppichböden, Teppiche, Läufer und Polster. Aufgrund der spezifischen Merkmale, Eigenschaften und der Vielseitigkeit, kommen bei der Reinigung spezielle Geräte und Reinigungsmittel zum Einsatz.

Baureinigung

Die Baureinigung ist gleichzusetzen mit den umgangssprachlichen Begriffen Bauschlussreinigung oder Erstreinigung. Sie wird nach der Fertigstellung von Neu- und Umbauten sowie Renovierungsarbeiten durchgeführt. Entfernt werden u.a. Mörtel, Gips, Lack, Folien und Aufkleber Reste.

Wünsche

„Sie haben den Dreck, wir machen Ihn weg“
Eine professionelle Sonderreinigung erfordert viel Erfahrung und Kreativität.
Teilen Sie uns Ihr Anliegen mit. Wir bieten Ihnen eine individuelle Lösung.